Autohaus Steffen unterwegs auf der Ski-Piste

Früh am Samstagmorgen fuhren wir los nach Sörenberg. Pünktlich auf die Eröffnung vom Skilift standen wir mit unseren Ski’s und Snowboards bereit. Als erstes wurden die frischen präparierten Pisten getestet. Zwischendurch war der Durst grösser als die Fahrerlust und darum gab es bei der Fuchshütte unsere erste flüssige Verstärkung. Am Mittag durften wir ein feines Mittagessen ergattern bei der Rossweid. Dort trafen wir uns mit dem Team Schneevelos. Da an diesem Tag noch der Schneetag vom Radiopilatus war, erklingt im Hintergrund die Musik von Maik Wisler. Die Musik wurde immer lauter und einige Teamkameraden erwischte es mit dem Partyfieber, während andere noch mehr das Fahrfieber in sich hatten. Irgendeinmal hat jeder DJ Feierabend und wir versetzten unser Standort wieder einmal in die Fuchshütte.

Am Abend geniessten wir gemeinsamen im Go-In das sensationelle Abendessen. Als Vorspeise gab es einen feinen Salat und als Hauptgang wurde uns Tartaren-Hut serviert. Wir konnten von verschiedenem Fleisch wie auch Beilagen kosten. Alles was das Herz begehrte.

Nach einem reichhaltigen Frühstück starteten wir gestärkt in den Sonntag. Einige waren noch müde vom Vortag und brauchten mehr Anlauf auf der Skipiste als andere. Wie schon am Samstag hat die Sonne uns auch am Sonntag nicht in Stich gelassen. Am Mittag haben wir uns gemeinsam zum Mittagessen in der Schwand getroffen. Dort gab es noch einige Interessante Gespräche vom Vortag. Um ca. 15:30 Uhr traten wir die Heimreise an.

NEUER MÉGANE UND MÉGANE E-TECH PLUG-IN HYBRID
PREVIOUS POST
WELTPREMIERE FÜR WANDELBARE RENAULT STUDIE MORPHOZ
NEXT POST